KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Sonntag, 31. März 2019, 22:11
(bisher 225x aufgerufen)

Du bist dein Herr, dein Gott

659. Kolumne

Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Toten oder lebenden Toten sind zufällig, rein zufällig, absichtlich zufällig, zufällig absichtlich, rein absichtlich und nichts als die reine Absicht.


Immer wenn ich in den Kunsttempeln bin, frage ich mich, wie du die Bilder siehst, die ich sehe, sage ich, wie du die Bilder meiner Bilder siehst, und wie ich die Bilder sehen würde, wenn ich wüsste, wie du sie siehst, sage ich.
Gut, sagst du, wenn wir also deine Bilder mit meinen Augen und meine Bilder mit deinen Augen sehen, sehen wir uns selber besser, aber was sehen wir?
Ich weiß nicht, sage ich. Nicht alles. Bin ich etwa ein Kunsttempel oder bist du einer? Ich schau mir ja, wenn ich dir in die Augen schaue, deine Bilder nicht immer an, und wenn ich sie mir anschaue, nicht alle.

-

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram