lilly-rose

 Autor, angemeldet seit 26.08.06. lilly-rose ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 22.10.2021, 21:20. Letzte Veröffentlichung am 22.02.09.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über lilly-rose erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/lilly_rose.kv

lilly-rose wurde 1960 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. lilly-rose kommt aus Rheinland-Pfalz (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt lilly-rose:
Worte... Worte sind wie Bögen, ob Regen- oder Sonnenbögen. Meine Gedanken tauchen immer wieder in ein Meer aus Gefühlen, Erinnerungen, Träumen, dem Jetzt, dem Sein...

Vergangenheit ist gelebt, nicht änderbar, das Jetzt ist das Leben, und jeder Atemzug Vergangenheit...

Und so schreibe ich, wenn mir danach ist.... irgendwie... mich.

Und ich kann es einfach nicht lassen, immer wieder auch den Worten mein Gefühltes in Form von Klängen, Sprache und Gesang mitzugeben. Ich liebe Musik, ich lebe Musik, ich brauche sie...

Als ich vor ca. 2 Jahren mit meiner eigenen Homepage anfing, sollte es einfach nur eine Art Tagebuch sein, für mich selbst... nicht "mehr"...

Umso mehr freue ich mich...

Manchmal ist ein Tropfen Morgentau gewaltiger als alle Meere der Welt.
lilly-rose hat bei uns bereits 88 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a.  Erlebnisgedichte (75),  Sonette (3) und  Gedankengedichte (3)) beschäftigt er sich mit den Themen  Liebe und Sehnsucht (6),  Erotik (5),  Liebe, lieben (4),  Sehnsucht (2) und  Liebe & Schmerz (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was lilly-rose gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von lilly-rose abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 24.07.10) hat lilly-rose  Blattschuss von  Isaban gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag]
 Meinungen anderer Autoren zu lilly-rose und seinen Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 25.11.18: "Tolles User-Foto im Leni-Riefenstahl-Look!" (beantwortet)

 Gedankenstaub schrieb am 18.02.07: "Deine Werke werden mir, auch jedem der sie liest und hört - letzteres nicht zu machen ist ein Frevel, nun immer (wieder) die Zeit bereichern. Eine wundervoll experimentierfreudige Stimme und genau so sind Texte samt Melodie! Die Gefühle/Erfahrungen lässt du andere dadurch mit(er)leben - eine besondere Gabe! Alles Liebe, Clea."

 C.S.Steinberg schrieb am 21.12.06: "Er schreibt Musik in Worte und wer gerne aus dem Alltag einmal abtauchen will, ist hier gut aufgehoben. Mit einem warmen Getränk in der Hand, einer Decke um die Schultern und den Kopfhören auf den Ohren, lohnt es sich das Licht zu dämmen und seine Poesie zu hören und in sich greifen zu lassen. Zu seinen Texten wirkt seine Leseempfelnde Stimme, die ihren eigenen Klang noch in die Texte vermischt. Ein "Lauschangriff" der eigenen Art, für alle die noch genießen wollen und können!!"

Alle 6 Meinungen zu lilly-rose findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

 Auch Du kannst etwas über lilly-rose schreiben!

Die neuesten 10 Texte von lilly-rose
( zeige alle 88)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 22.02.2009, 00:24:  Die Unbeweglichkeit des Seins
      Erlebnisgedicht

     | 60   2876   +3      | 
  • 18.11.2007, 01:13:  WEITSICHT
      Erlebnisgedicht

     | 103   3067        | 
  • 10.11.2007, 00:02:  WINDE
      Erlebnisgedicht

     | 40   2734   +2      | 
  • 09.11.2007, 00:01:  WENDEKREIS DES LICHTS
      Erlebnisgedicht

     | 71   2925        | 
  • 24.07.2007, 00:01:  FEDERLEICHT
      Erlebnisgedicht

     | 75   3069   14      | 
  • 22.07.2007, 00:01:  KRISTALL
      Erlebnisgedicht

     | 72   3231        | 
  • 15.07.2007, 00:04:  WELLENREITER
      Erlebnisgedicht

     | 83   2751        | 
  • 17.05.2007, 00:01:  HORIZONTE
      Erlebnisgedicht

     | 54   2842   +1    | 
  • 22.04.2007, 00:02:  IM TAU DER ZEIT
      Erlebnisgedicht

     | 86   3333        | 
  • 08.04.2007, 00:02:  NACHT
      Erlebnisgedicht

     | 35   2527        | 
Zur Zeit online: