Wie Aguaraha zu keinverlag.de fand


Ich habe nach dem ursprünglichen, "echten" Autor eine Kurzgeschichte in Google gesucht.
Dazu habe ich ganze zwei Zeilen der Geschichte als Suchtext eingegeben und über 800 Treffer gelandet. Rein Zufällig war in einer dieser Benutzerprofile (davon gab es die meisten), Homepages, Foreneinträgen und so weiter einen Verweis auf den Autor - eine Frau übrigens die ihre Texte in KeinVerlag veröffentlicht. So habe ich den Weg hier her gefunden und einige Tage später mich dann angemeldet, ... ja - so war es.

Übrigens, in keinen der ersten 20 Plätze (mehr habe ich nicht geschaut) war es KeinVerlag!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram