Mehrfach-Accounts

Auf dieser Liste sammeln sich Mehrfach-Accounts. Es handelt sich dabei jeweils um mindestens eine Person, die sich für sehr klug (oder sonstwie speziell) hält und daher glaubt, die Regel "nur ein Account pro Person" gälte für sie nicht - und also hier mindestens zwei, manchmal aber auch deutlich mehr Accounts gleichzeitig führt. Wir sagen daher schon mal "Tschüss" und nutzen die verbleibende Zeit für ein wenig Gekicher.
 Keine passenden Nutzer gefunden.
 

Der Eintrag in diese Liste geschieht durch den Webmaster. In diese Liste kann man sich nicht selbst eintragen Diese Liste ist über das Menü "Autoren" direkt aufrufbar. Die Mitgliedschaft in dieser Liste wird im Autorenprofil angezeigt. Verantwortlich für diese Liste ist Webmaster.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram