Mika23

 Leser, angemeldet seit 13.12.22. Mika23 ist jetzt  offline; zuletzt online am 14.12.2022, 03:17.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/mika23.kv

Mika23 ist von Beruf Ortsnamenwörterbuchschreiber, Lektor und z.Zt. tätig als Verlagsgründer. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Mika23:
Denkt sich seit 27 Jahren zu möglichst skurrilen Ortsnamen aus aller Welt noch skurrilere Definitionen aus.
Abfallprodukte sind ein Dutzend weiterer sinnloser, aber fürderhin unverzichtbarerer Vor- und Nachhaben.
Möchtest Du wissen, was Mika23 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Mika23

Leider hat noch niemand etwas zu Mika23 geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram