MKasperczyk

 Leser, angemeldet seit 16.03.24. MKasperczyk ist jetzt  offline; zuletzt online am 17.03.2024, 16:11.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/mkasperczyk.kv

MKasperczyk wurde 1992 geboren. Er ist von Beruf Mathematiker und z.Zt. tätig als C++ Backend Developer. MKasperczyks Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Ich habe schon zu Schulzeiten gerne geschrieben, aber für den Broterwerb habe ich dann doch lieber Mathematik und Informatik studiert und bin Software-Entwickler geworden.

Der Job macht Spaß, aber unsere Welt bietet zu viele spannende Motive, zu denen man interessante Geschichten schreiben kann. Seit mich 2023 zum ersten Mal eine Story angesprungen hat und ich fühlte, dass ich dazu ein Theaterstück schreiben *muss*, bin ich von der Kurzgeschichte erstmals zu längeren Textformen übergegangen und seitdem dabei geblieben.

Zur Zeit suche ich wo es nur geht nach Tipps, wie ich meine Geschichten aufwerten kann sowie allgemein nach Inspiration.
Möchtest Du wissen, was MKasperczyk gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu MKasperczyk

Leider hat noch niemand etwas zu MKasperczyk geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram