NichtSicher

 hier bereits Texte veröffentlicht habende Person unbekannten, nicht-binären, diversen, nicht anerkannten oder grammatisch im Deutschen nicht darstellbaren Geschlechts, angemeldet seit 20.11.23. NichtSicher ist jetzt  offline; zuletzt online am 21.11.2023, 21:58. Letzte Veröffentlichung am 21.11.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/nichtsicher.kv

NichtSichers Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt diese Person:
Manchmal überkommt mich der schreckliche Verdacht, ein Mensch zu sein. 
Ich verkleide mich nicht als Wolf, bin faul und meistens sparsam: Eher Schekel als Talent.
Kein Dialogtyp.
NichtSicher hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was NichtSicher gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu NichtSicher und ihren Texten

 suedfriesland schrieb am 30.12.23: "gerade gefunden: Über dich selbst schreibst Du: "Manchmal überkommt mich [...]" Das ist wunderbar gut. Bin begeistert (hast Du geschafft, ist nicht einfach).  Danke und hoffe bald mehr von Dir zu lesen. Es ist perfekt. Besser kann man es nicht sagen: dieses komische Gefühl von Fremdheit - als Statement (finde ich...und so wohltuend für mich). Ich will aber nichts reininterpretieren, was vielleicht anders gemeint ist (bin ein Meister im Falschverstehen, leider).  Aber egal wie dem sei: Bravo <3 Erik A. aus Südfriesland Kommentar geändert am 30.12.2023 um 14:39 Uhr"

Alle Meinungen zu NichtSicher findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Der neueste Text von NichtSicher
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 21.11.2023, 21:12:  Weg.
    Gedanke

     | 77   185   +4      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram