Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Mittwoch, 08. November 2023, 10:11
(bisher 22x aufgerufen)

Achtung Baustelle! - In eigener Sache

von  Dieter_Rotmund


Gerade hatte ich über den Ekelfaktor Hund in Filmen besprochen, da sah ich auch noch Anatomie d'une chute (F 2023, mit Sandra Hüller!) in einem schwäbischen Arthousekino. Wer den Film gesehen hat, weiß, welche Szene ich anspreche. 
In eigener Sache möchte ich sagen, dass die Film&Fußball-Kolumne sich nun noch mehr völlig anderen Inhalten und handwerklichen Experimenten öffnen wird oder soll. Mal mehr,  mal weniger. 
Erwartungen sollten nicht mehr gestellt und erfüllt werden. Gastkolumnen (angefordert oder nicht) dürfen weiterhin gern an mich per PN geschickt werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram