Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 00:06
(bisher 4.438x aufgerufen)

Winterpause

von  Didi.Costaire




So!

So eine!

So eine Scheiße!

So eine Scheiße! Weihnachten!

So eine Scheiße! Weihnachten kommt!

So eine Scheiße! Weihnachten kommt keine!

So eine Scheiße! Weihnachten kommt keine Kolumne!

Ho

Ho

Ho

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


 Emotionsbündel (22.12.11)
Da hast du ja auf vergnügliche Weise, Fußball und Kolumne in die Winterpause geschickt. Witzige Idee, Herr Costaire, dass am Ende der so symbolische Tannenbaum herauskommt, den wir uns in die Wohnzimmer ho, ho, holen

Liebe Grüße,
Judith

 Didi.Costaire (22.12.11)
Hallo, mein Engel! Es freut mich, dass dir mein Bäumchen gefällt, und mir gefällt deine Ergänzung zu den Stammworten. In der Art könnte man auch den Abschluss der diesjährigen Halbserie beschreiben und das Achtelfinale im DFB-Pokal zusammenfassen:
Ho, Ho, Holstein Kiel!
Danke und liebe Grüße, Dirk

 Dieter_Rotmund (22.12.11)
Hahaha!

Das ist das Unkonventionelle, dass ich mir für die Kolumne öfters wünsche. Prima auch: Wie das "Kommentare zu dieser Teamkolumne! quasi den Sockel/Baumständer bildet...

 Didi.Costaire (22.12.11)
Danke, Dieter! Nun ist der "Sockel" recht stabil und der Baum fällt nicht so leicht um.
Schöne Grüße, Dirk

 Didi.Costaire (22.12.11)
He he he!
Die Fußballpause ist zum Glück nicht allzu lang. Und meine Winterpause noch kürzer.
Schöne Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram