neuer Name für FL

Erzählung zum Thema Absurdes

von  leorenita



unfähig
nannte man sie
und hohl
ja was auch sonst
z  u m
S W R
C O A
H R D
I  T  I
M D E
P E  R
F G  T
keinem
Schlimmen
nicht mal das
Etwas lief falsch
ihr Name wurde
mißbraucht
ändern
dachte sie
und heißt nun

F.L.Verbrennungsrückstand


Anmerkung von leorenita:


Sie hätte sich auch F.L.Verbranntes nennen können, aber die Nähe zu einem anderen Schimpfnamen ließ sie von dieser Variante Abstand nehmen. Ich versuche mich daran zu gewöhnen, auch wenn es mir noch lange schwer über die Lippen gehen wird, ich übe:
" Ich hätte gerne 1 F.L.Verbrennungsrückstand Bier"
Doch was, wenn ich 2 will?
Wie ich soeben erfahre hat sie sich nach einer Konsultation von Dr.Dr.Dr.Prof.Klopfstock entschlossen eine weitere Änderung an ihrem Namen vorzunehmen, da die Spannungen die in ihrem Inneren durch das stockende Aussprechen ihres Namens entstanden, lebensgefährliche Ausmaße anzunehmen drohten und zwar sowohl für sie selbst, als auch für den Stockenden.
Ich hätte gerne 1 Frl. Verbrennungsrückstand Bier,
das geht mir wie Wasser über die Lippen.
Spätestens nach dem 3. wird der Verbrennungsrückstand wahrscheinlich "geopfert" und nur noch ein Fäulein verlangt.
Blos gut, dass dieses Wort längst frei ist.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(30.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 02.05.06:
Liebe Irene, ich wundere mich gerade, ich hatte deinen herrlichen Kommentar gewiß schon beantwortet und nu isser nich daaaaa,hm. Ich glaub du hast sie mißverstanden, SIE freut sich ja, wollte diesen neuen Namen, ICH bin am Jammern, schon wieder ein gutes altes Wort, dass ich nicht mehr verwenden darf. Danke für deine witzigen Gedanken, lg, Regine
Klopfstock (60) antwortete darauf am 02.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 02.05.06:
Mensch Klöpfchen, dass ist ja noch besser Frl.Verbrennungsrückstand, da bin ich ja noch garnicht draufgekommen. ))))) ha.
Dass man das nicht "normal" kommentieren kann, hmmmmm *flüstere* das versteh ich. *wieder laut sprech* Danke für deine Lobeshymne und die guten Wünsche, herzliche Grüße zurück von der Quarzgerösteten Regine
Klopfstock (60) äußerte darauf am 03.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74)
(04.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 04.05.06:
Lieber Friedhelm, ich danke dir und freue mich, dass du deine Freude daran hast, ja Klöpfchen hat gerne herrliche Ideen auf die man gut einsteigen kann. Vielen Dank auch für die Empfehlung und eine gute Nacht dir, grüßt herzlich, Regine
Linda (28)
(07.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 07.05.06:
Laaaach liebe Linda, danke, dass du die paar Minuten gewartet hast, einen wunderschönen Tag dir, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram