Gewalttätiges Nichtstun

Gedanke

von  KopfEB

Ich werde auf der Stelle treten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (13.06.06)
Frage: "Was ist Ihr guter Vorsatz für heute?" Antwort: "...
(sehr passende Überschrift, das)

 BrigitteG meinte dazu am 13.06.06:
Schade, die Einschätzung "bewegend" habe ich nicht gefunden.

 KopfEB antwortete darauf am 14.06.06:
Jaa, ich war mir nicht so ganz sicher, ob der Titel das eigene Finden der Doppeldeutigkeit nicht ein bisschen zu sehr abschwächt, aber heute gefällt es mir so eigentlich auch ganz gut (hat bestimmt auch was mit deinem Lob zu tun ;.)
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 21.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG äußerte darauf am 26.01.18:
Graeculus, hast Du diesen uralten Text durch "Zufallstext" anklicken gefunden? *g*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram