Alternative?

Bild zum Thema Sex/ Sexualität

von  SimpleSteffi

Illustration zum Text
(von SimpleSteffi)
Ich musste sie einfach kaufen...wenn ich schon sonst keinen habe. Als der Tankstellenbesitzer mich fragte "Kann ich Ihnen sonst noch was Gutes tun?" wurde ich allerdings leicht rot. Und bin erstmal eine rauchen gegangen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(28.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 28.06.06:
Gabs bei uns an der Tanke mit der Muschel...waren extra in so´nem Plexiglasding aufgestellt. Da musste ich einfach "einmal Sex" verlangen. Achja, ist mein erstes Bild hier. Hab jetzt die Einstellung geändert, gucks dir also groß und bunt an, lieber Friedhelm!
Danke für Kommentar und Wunsch! Steffi
zackenbarsch† (74) antwortete darauf am 28.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Blutmond_Sangaluno (28.06.06)
Wünsche dir viel Sonnenschein und Sex!
Eh... die Zigaretten ;)

Hab so was auch noch nicht erlebt o.O

 SimpleSteffi schrieb daraufhin am 28.06.06:
Dankeschön dir!

 BrigitteG (28.06.06)
Der Spruch vom Tankstellenbesitzer ist witzig! LG Brigitte.

 SimpleSteffi äußerte darauf am 28.06.06:
Und Schlagfertigkeit das, was mir erst später einfiel...Danke dir!
danny (65) ergänzte dazu am 18.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 18.11.06:
Ach herrje, lieber Danny, mehreres... z.B. "Oh, ja, einmal Kondome bräucht ich noch!" oder "Gleich hier auf dem Tresen?" Ist schon so lange her...aber in der Richtung war´s wohl.
liebe Grüße, Steffi
urbinia (49)
(28.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 28.06.06:
Dankeschön, außerhalb seiner Sichtweite habe ich auch gelacht...irgendwie pubertär. Naja, wenn nur dieser Husten nicht wäre. Aber eins haben beide Alternativen gemeinsam: Hör ich auf nehm ich zu.
Liebe Grüße, Steffi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram