Zuflucht

Drabble

von  Guardian

Neu? Man sieht es Ihnen an, die Augen haben sich noch nicht an das Licht gewöhnt, das Hirn nicht an den Geruch. Achten Sie nicht auf die Schreie, das kommt hin und wieder vor, auch daran gewöhnt man sich nur allzu leicht. Mit den Toten sprechend besinnen wir uns auf Felder tieferer Wasser. Dem Pathos haben wir nichts entgegenzusetzen und wenn wir schon untergehen müssen, dann mit feuernden Waffen. Übrigens: Öffnen Sie keine unbekannten Türen. Falls doch bleiben Ihnen fünf Kugeln für das Dahinter und Eine für sich selbst. Besinnen Sie sich auf tiefere Wasser.
Sie sprechen mit den Toten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 redangel (15.10.06)
ein raätselhaft guter drabble.
ein bißchen makaber. mit einer prise ironie.
mit viel schwarz. und vernünftigen worten.
es klingt logisch. und nicht schwülstig.
es klingt ganz logisch und das gefällt mir.
weil es viel schwerer ist etwas mit begrenzten
logischen worten zu erklären, als anders herum.
lg redangel
tagträumerin (16)
(15.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Chromoxid (40)
(17.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram