zeitgeist I

Drabble zum Thema Zeitgeist

von  Guardian

Abendhimmel hießen uns zu rennen, wenn sich der Rost unserer Klingen einen Weg zu unseren Venen bahnte. Wunden waren unsere Münder, zerbissen und verflammt glichen sie den Schößen, aus denen wir gekrochen waren.
Denn was wir an Stille nicht ertragen konnten (und das war viel) übertünchten wir mit dem Wispern Gestorbener, dem Zischen zwischen unseren Schläfen, wenn wir uns in Unterführungen oder auf stillgelegten Straßen verschanzten. Unfähig zu fallen mussten wir marschieren und als wir auch das nicht mehr vermochten, lernten wir vor allem Anderen das Starre kennen.
Zurück ließen wir nur Unseresgleichen und eine handvoll abgebrochener Zähne an Lederbändchen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram