Monster

Drabble zum Thema Abgrenzung

von  Guardian

Ich erzähle von Monstern. Wenn der Himmel rot ist und wir nicht wissen, ob Schnee oder Asche zu Boden fällt, kann ich nicht aufhören zu berichten.
Zwischen unseren Tränen und dem blassen Versprechen eines goldenen Morgens häufen wir die Trümmer.
Wir fürchten nicht den Schatten unter unseren Betten  und doch erwachen wir des morgens aus vergilbten Träumen und sehen in den Spiegeln nur den Schrecken unserer unruhiger Nächte.
Manchmal versuchen wir,  Bestien zu beherrschen, zu beschwichtigen, zu beschwören, zu ertränken.
Ich erzähle von Monstern, wenn der Himmel rot ist und wir nicht wissen können, ob Schnee oder Asche gefallen ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram