Wo???

Alltagsgedicht zum Thema Wut

von  Maya_Gähler

Gleich bekomm ich eine Krise
glaub ich jedenfalls
weil ich mir die Nacht vermiese
krieg ich einen Hals

sauer werd ich ohne Ende
über mich jetzt selbst
weil ich Energie verschwende
oh Hals du dich voll woelbst

Mensch wie könnte ich jetzt lachen
und weinen doch zugleich
Hey, was sollen diese Sachen
werde augenblicklich bleich

Haare rauf ich mir mit beiden Händen
werde wohl verrückt
ist nicht schön, sich so zu schänden
bin keineswegs entzückt

manchmal muss das wohl so sein
dass man sich so hasst
doch will ich spüren keine Pein
weil’s ins Konzept nicht passt

geh ins Bett nun, schlafe ein
morgen ist ein neuer Tag
der wird sicher besser sein
doch ich mich immer wieder frag

wo ist mein Handy abgeblieben
kann es nirgends finden
fiel es zum Opfer bösen Dieben
kann`s einfach so verschwinden?




©g.b.=Maya_Gähler
2006-10-18


Anmerkung von Maya_Gähler:

hat sich alles wieder aufgelöst....*smile

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lurifax (45)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 19.10.06:
hab ich alles gestern schon gemacht und blöderweise hab ich das ding auf lautlos.......es kann nur beim zahnarzt, im restaurant, im auto, auf dem parkplatz, in der handtasche, in der wohnung sein.......alles durchsucht und nachgefragt.......weg isses........grrrrrr.......
aber danke für deine aufmunterung lieber luri.....*smile
grüessli maya

 Maya_Gähler antwortete darauf am 19.10.06:
guck nochmal in meine Anmerkung.......*megafreu.........
Grüessli Maya
seelenliebe (52)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 19.10.06:
na was meinst du, was ich dem frechen ding erzähle, wenn ich es heute nachmittag abholen gehe.......bleibt einfach im restaurant liegen....tztzt
obwohl ich dort gestern abend noch nachgefragt habe und es niemand gesehen haben wollte......rief heute morgen nochmal dort an, denn dann hat ja wieder die morgenschicht gearbeitet und die haben es sichergestellt....*lach
dein liebes angebot weiss ich zu schätzen, danke süsse..... doch ich habe ja von meinem festnetz aus probiert und nichts hat geläutet hier... wie auch, wenn das ding im restaurant unter verwahrung liegt und dazu noch auf lautlos geschaltet ist........*grins
mein hals ist wieder abgeschwollen, keine sorge......*lach
danke für deine lieben worte.....knuddeldich
seelenliebe (52) äußerte darauf am 19.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Balu (57)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 19.10.06:
ich freue mich sehr, dass dir mein text gefällt.....*smile
danke dir, dass du hier reingeschaut hast und für deinen komm...
ganz liebe grüsse
maya
Zentoolino (60)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 19.10.06:
ja liebe eleonore, ich war so wütend auf mich, dass war schon krass...
mein natel ist mein kontakt zur kundschaft, habe ich es nicht mehr, bin ich für meine kunden nicht mehr erreichbar und das ist wirklich schlimm.. bin froh, dass es wieder aufgetaucht ist......
danke fürs reinschauen, lesen, mitfühlen und den komm
liebe grüsse von mir an dich
maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram