Wege

Absurdes Theaterstück zum Thema Arbeit und Beruf

von  leorenita



Viele führen nach Rom, alle in den Tod.


Anmerkung von leorenita:

Das könnte uns erheitern und das Leben leichter machen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(28.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 28.10.06:
Ich freue mich, dass du den Mut hast, das zu sagen, Du mußt den Titel mit einbeziehen. lG, Regine
(Antwort korrigiert am 28.10.2006)

 Theseusel antwortete darauf am 28.10.06:
Trotzdem ist Rom schön...ich muß nicht nach Rom shadowhunter aber um den Tod kommen wir nicht umhin selbst wenn wir versuchen ihm aus den Weg zu gehen. Leo prüft meines Erachtens den Wahrheitsgehalt von Sprichwörtern...widerlegt sogar die Aussage...eigentlich führen auch alle Wege nach Buxtehude;) Arbeit und Beruf hier als absurdes Theaterstück darzustellen lässt mich an Sklaven, Gladiatoren, den Papst und auch die Situation hier bei uns denken - oh ja hier... Grüße von Gerd
shadowhunter (28) schrieb daraufhin am 29.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Woschanova_one (53)
(28.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 29.10.06:
wofür, oder wogegen?

Danke, Regine

 souldeep (30.10.06)
ja...und dementsprechend hat jeder seinen ureigenen, nicht wahr?!!!

herzliche grüsse dir,
kirsten
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram