Wer steht wo

Absurdes Theaterstück zum Thema Politik

von  leorenita

-ob ich Recht habe
mit Links

-du bist links
-mit Recht

-du bist rechts
wie link

-verlinkt
flächendeckend

-Scheiße

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(21.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 21.02.06:
1. Reaktion:
*such* *mir die Augen auskuck* *nochmal schau* - wo ist hier ein anständiges Mädchen??? .
2. Reaktion:
Ist es unanständig, die Dinge beim Namen zu nennen?
Mal ehrlich, wenn die Kacke dampft ist das kein lieblicher Nebelschleier.
Liebe Grüße, Regine
Elias† (63)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 22.02.06:
Oho, über deine Zustimmung freue ich mich sehr )). Vielen Dank auch für die Empfehlung und liebe Grüße, Regine
DieTine (43)
(11.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 11.03.06:
danke sehr, für deine Zustimmung. Deine Beschreibung des Schlußwortes gefällt mir ganz bersonders gut, macht mich grinsen. Liebe Grüße;-) Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram