Schätzungen

Gedankengedicht zum Thema Achtung/Missachtung

von  Quengel36

Was ich an Dir schätze, ist Deine Art, mir täglich zu zeigen, wie wichtig ich Dir bin.

Was ich an Dir schätze, ist Deine Art, mir zu sagen, dass Du mich liebst – gerade auch die wortlose Art.

Was ich an Dir schätze, ist, dass Du mir nie das Gefühl gibst, dass ich nerve. Auch wenn ich es selbst so empfinde.

Was ich an Dir schätze, ist die Art, wie Du mit mir umgehst.

Was ich an Dir schätze, ist, das gemeinsame Lachen.

Was ich an Dir schätze, ist, in Deinem Arm Ruhe zu finden.

Was ich an Dir schätze, ist der Respekt, der aus jeder Deiner Handlungen mir gegenüber spricht.

Was ich an Dir schätze, ist, dass Du mich sein lässt, wie ich bin.

Was ich an Dir schätze, ist, dass Du Dich ebenso wenig für mich verbiegst, wie Du erwartest, dass ich mich für Dich verbiege.

Was ich an Dir schätze, ist, dass Du mich schätzt.

Was ich an Dir schätze, ist, dass Du mich Dich schätzen lässt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sensor (63)
(03.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(22.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 18.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram