Du hast doch alles... 09.11.2009

Gedankengedicht zum Thema Bewusstsein

von  Quengel36

Du hast doch alles...

... in Dir!

... und vieles, was andere sich wünschen.

... Potential, um Dinge zu sehen, die andere nicht mal ahnen.

... was nötig ist, um Schwingungen wahrzunehmen, die sind.

... erlebt, um daraus zu lernen, wie Du weiter-gehen kannst.

... mit Dir machen lassen, um zu erkennen, dass Du genau das nicht mehr mit Dir machen lassen willst.

... mit Dir machen lassen, um jetzt zu wissen, dass DU jetzt mal mit Machen dran bist.

... hinter Dir gelassen, um jetzt nach vorne schauen zu können.

... in der Vergangenheit ge- und er-lebt, um nun in der Gegenwart und in der Zukunft mit den Erfahrungen alte Fehler endlich nicht mehr machen zu müssen.

... aus Indien auf- und manches davon an-genommen, um es nicht wieder hergeben, nicht verlieren und schon gar nicht vergessen zu müssen.

... in Deiner Ausbildung gelernt, um Deinen Weg zu er-kennen.

... an Werkzeugen, damit Du gewappnet bist für die Höhen, die steilen Anstiege dorthin, für die Tiefen, die Abgründe, die sich auftun können, für die ebenen Strecken und für die Abwechslung, die Du Dir schaffen willst, wenn es eintönig oder langweilig wird.

... in Dir, um nicht nur das Negative zu sehen, nicht nur das Scheitern und Versagen.

... in Dir, um Deine unglaublich vielen schönen Seiten zu sehen, das Liebenswerte, das Fröhliche, das ganz charmante und ansteckende Lachen, das immer dann besonders echt ist, wenn man es in Deinen Augen sehen kann.

... was Du brauchst, um Dein Glück zu finden, Deine Zufriedenheit zu leben und zwar nach Deinen ganz eigenen Vorstellungen.

Du hast doch alles in Dir!


Anmerkung von Quengel36:

Für KW. Ja, ich weiß dass ein Buch mit ähnlichem Titel zu Deinen "Lieblingsbüchern" gehört. Der Titel kam mir trotzdem zufällig (!) in den Sinn...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram