können.wollen

Text zum Thema Denken und Handeln

von  Raggiodisole

manche dinge muss man tun ...
vieles kann man tun ...
noch mehr will man tun ...

aber man kann nicht immer das tun , was man will ...
aber man will nicht immer das tun , was man muss ...
und  man muss nicht immer das tun , was man kann ...

warum muss man überhaupt können wollen ?


©Raggiodisole

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(31.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 31.10.06:
Danke fürs lesen Andrea .... ja , ich spiele gern mit worten ... manchmal kommt purer blödsinn dabei raus ...manchmal ein bisschen mehr ...

ich stell dir noch eines rein ... zwar älteren datums , aber ich mag diesen text sehr

schönen abend noch

Regina

 Alazán (26.12.06)
Meine Antwort:
man muss können wollen
um zu können
was man will!

sehr gute Gedanken hast du da
vlG
Philipp
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram