Delilah

Skizze zum Thema Beziehung

von  Persephone

Wie ruhig sie daliegt. Sie ist tatsächlich hübsch - nicht wunderschön, aber … anziehend.

Er hat bereits die Vorhänge aufgezogen, damit das Morgenlicht ihr Schlafzimmer erfüllen kann. Nun spiegelt sich die aufgehende Sonne in ihren Haaren. Anziehend. Bis sie sich dann ausgezogen hat…
Er nimmt noch einen Zug von seiner Zigarette, um die Kippe im Aschenbecher auf dem Nachtkästchen auszudrücken.
Sie dreht sich im Halbschlaf zu ihm und legt ihren Kopf auf seine Brust, streift mit der Hand seinen Arm und schläft wieder ein. Er streicht ihr durch das glänzende Haar, umfasst eine Strähne.
Beginnt langsam- beständig, sie zu zer-brechen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 kirchheimrunner (05.12.06)
Schön, schön! Gefällt mir gut.
Die Samson- und Delilah Geschichte einmal anders, herum.
Besonders ansprechend sind die Gesten in deiner Geschichte:

* Er hat bereits die Vorhänge aufgezogen
* Er nimmt noch einen Zug von seiner Zigarette

* Sie dreht sich im Halbschlaf zu ihm
* Sie legt ihren Kopf auf seine Brust

und dann das Finale:
* Er beginnt langsam- beständig, sie zu zer-brechen.

L.G. aus München, Hans

 Persephone meinte dazu am 05.12.06:
Hallo Hans, danke für deinen kommentar. Ich muss aber dazusagen, dass es nicht die "samson-delilah" geschichte ist, die ich beschrieben habe... :) liebe grüße nach münchen! persephone

 kirchheimrunner antwortete darauf am 05.12.06:
Nein?
Nun ja - das macht nichts. Welche Geschichte erzählt wird ist egal; - hauptsache sie ist gut!
L.G. Hans

 Persephone schrieb daraufhin am 05.12.06:
Da hast du recht. :)
jaccolo (44)
(05.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone äußerte darauf am 05.12.06:
hallo jaccolo, danke für deine rückmeldung. schmerzend, - ja, so soll es auch rüberkommen... dir einen schönen abend! persephone
alien (24)
(05.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone ergänzte dazu am 05.12.06:
hallo alien, zuerst mal danke für das "gespür" :)) schade, dass dus als verschwendung empfindest, aber das bild schwirrt mir schon eine ganze weile durch den kopf... :) aber dank dir fürs lesen! Persephone
alien (24) meinte dazu am 05.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BlackMind (02.06.07)
..der anfang vom ende...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram