CORNELIA

Akrostichon zum Thema Anerkennung

von  souldeep

Illustration zum Text
Purple :)
(von souldeep)
C harmant und höchst lebenserfahren,
O hne Arroganz oder etwa Hochmut,
R eiht sie sich ein in unsere Scharen:
N icht nur mir tut ihr wirkend’ Sein gut!
E ine breite Palette von Texten aller Arten
L ässt Inneres und Äusseres aufwarten
I m wachsamen Auge und Herz dieser Frau,
A m treffendsten tönt’s spontan mit einem WOW!

Weil es eben eigentlich gar keine Worte gibt, die
dich fassen können, hab ich dennoch diesen Versuch gewagt.
Dankbar für alles Teilen und achtsames Zuwenden;
es ist Bereicherung, du Liebe!

 Kirsten mit Herzensgrüssen 

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (08.12.06)
liebe kirsten, ich bin wirklich gerührt und ergriffen. ich möchte dir für dieses wunderschöne akrostichon dank sagen.

aber ich bin nur eine unter vielen, die ebenso wie ich nehmen und geben. wenn ich dir etwas geben konnte, freut es mich von herzen und ich möchte dir sagen, dass du mir eben so viel gegeben hast.

ganz liebe grüsse und eine herzliche umarmung

von deiner freundin conny

 souldeep meinte dazu am 09.12.06:
meine freude ist gross - es ist so schön, dich zu wissen.
du weisst, dass du einzig bist unter vielen. und ich schätze
dich und deine werke sehr.

eine herzensumarmung für dich, meine liebe,
kirsten
:)

 Maya_Gähler (08.12.06)
das hast du toll gemacht Kirsten *smile
reich mir mal den Stift zum unterschreiben
LG Maya :o)

 souldeep antwortete darauf am 09.12.06:
ja? ja! hier ein violetter - extra für conny!
;)
danke du - und ein feines wochenende dir,
kirsten

 franky (11.12.06)
Hallo liebe Kirsten,
du hast mit deinem beitrag ein wunderschönes bild von Conny gezeichnet. ihre hilfsbereitschaft und leistung als Autorin gewürdigt. ich schließe mich deinem worten an und will es auch unterzeichnen. es ist schön solche menschen wie Conny unter uns zu haben.
liebe grüsse an dich und auch Conny von Franky

 souldeep schrieb daraufhin am 11.12.06:
ganz ganz lieben dank, dir, mein freund - ja, sie ist eine besondere.
und ich freue mich, dass du mit unterschreibst!
:)
sei von herzen gegrüsst,
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram