Mahn C mal

Gedanke zum Thema Anerkennung

von  leorenita








Manchmal ist was man nicht tut das Beste was man tut.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (22.04.07)
Durchaus. Es zeugt in manchen Fällen sogar von Charakerstärke (in anderen allerdings genau vom Gegenteil. ).

Liebe Grüße
Sabine

 leorenita meinte dazu am 22.04.07:
womit wir wieder bei einem Stein wären danke dir lieber Gruß, Regine
Elias† (63)
(22.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 22.04.07:
da würde ich der Handlungstheorie durchaus Recht geben, was m E aber für alle Negationen gilt, sie sind auch, nur eben NICHT.
Deinen Deutung der Mahnung des hohen Cs gefällt mir. Von der Intension ist es ein sich manchmal mahnend aufspielendes Wechstabenverbuchseln. Jemandem der glaubt immer nur handeln zu müssen mag der Satz wohl hilfreich sein, bei Jemandem der sich gerade nicht entscheiden kann ob... oder ob nicht... mag er wie Hohn erscheinen.
Lieber Gruß, Regine
Graeculus (69)
(10.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram