Spionin d'Amour

Gedicht zum Thema Leidenschaft

von  Perry

Sie nannte sich Ninja
als sie mich
schwarz gewandet
mit ihrem vergifteten Wurfstern
mitten ins Herz traf
mir im Fieberwahn
das Geständnis entlockte
Ai shite imasu

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Grufti.Ente (28)
(13.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 13.05.08:
Hallo Jan,
es freut mich, dass du gerade diesen Text gefunden hast, denn er hat es sogar geschafft gedruckt zu werden. Er steht in der angefügten Fassung in meinem 2007 erschienenen Gedichtband "Bring mich zu meiner Süßen."
LG
Perry

Schwarzer Kimono


Ich nannte sie Nina

sie bohrte
ihren Blick
in meine Hüfte

entlockte mir
Ai shite imasu
im Todeskampf

nannte sich Ninja
(Antwort korrigiert am 13.05.2008)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram