Unvermögen

Kurzgedicht

von  Traumreisende

Erbebe nicht durch mein Wort,
es trägt zu viele Gesichter
des Nichtsagenkönnens.

Wie oft ist in mir das Gefühl,
dir eine Perle
aus dem Meer zeigen zu wollen,
doch meine Hand ist voll
von Schlingpflanzen.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Füllertintentanz (04.02.07)
lächel... Diese Art von Unvermögen ist mir wohl bekannt. Sie ist eine der größten Unfähigkeiten, die in uns steckt. Ich sehe in deiner Hand voll Schlingplanzen unterstützend noch ein paar Quallen.... (die ich wirklich total eklig finde)...
Ein schön, seichter Text mit fester Richtung.
LG, Sandra

 Traumreisende meinte dazu am 05.02.07:
uos ich schwöre ich war nur ein einziges mal eklig zu dir!!! und das als morgenmuffeltraumliese...:-)

danke dir
(ich ekle mich auch davor)
lg silvi

 Martina (04.02.07)
Ohja...wie oft schon erlebt und ratlos dagestanden Lg Tina

 Traumreisende antwortete darauf am 05.02.07:
in jeglicher richtung, so oft schon ...
danke du
lg
silvi

 franky (04.02.07)
Hallo liebe Silvi,
wenn es auch nicht das erste mal gelingt,
dann bestimmt das nächste mal. die perle hat so viele jahre warten müssen, so sollten wir auch geduld zeigen.
viele liebe grüsse für einen schönen abend
von Franky:-)

 Traumreisende schrieb daraufhin am 05.02.07:
das wort wird wohl nie zu einer perle, der gedanke sollte es sein , aber manchmal fehlen halt dafür die worte, verzwackt...
danke du
schöne morgengrüße
zu dir
silvi

 souldeep (04.02.07)
ach, jaaa...so verschlingen uns die missverständnisse...

eine sprache ist definitiv viel zu wenig!!!

dich liebevoll umarmend
kirsten

 Traumreisende äußerte darauf am 05.02.07:
da sind die schweizer echt im vorteil, sie haben vier sprachen zur wahl der qual
sei du auch ganz lieb gedrückt
silvi

 Tintenklexe (05.02.07)
Dieses Gedicht sagt sehr viel aus. Es kam mir beim lesen der Gedanke in den Sinn, es zählen nicht die Worte sondern das Handeln.

Liebe Grüße dazu
Gabi
MarieM (55)
(05.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Néniel (09.02.07)
ich glaube die letzten wochen trug ich schlingpflanzen ... sehr ausdrucksstark und ja, so wahr und nah am leben. glg dir, ive.

 HarryStraight (10.12.15)
Albtraumhaft.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram