Beschneidung-Grausamkeit kennt keine Grenzen

Text zum Thema Gewalt

von  Bohemien

ich komme gerade nach hause,
mache den fernseher an, um etwas abzuschalten,
dann trifft es mich wie ein schlag ins gesicht,

ein kleines mädchen wird beschnitten, verstümmelt,

vergewaltigt muß man sagen, denn es wird etwas

mit ihr gemacht, daß sie bestimmt nicht will,

BLUT, über all BLUT,
ich könnte weinen und schreien zugleich,
mir wird übel, wie kann so etwas immer noch ungestraft geschehen, wie kann man so etwas filmen, ich bin geschockt, überlege ob ich abschalten soll,

NEIN, da mußt du jetzt durch, kein wegschauhen, einmal wirkliche grausamkeit sehen, die abartigkeit der menschen wahrnehmen, die permanent existent ist, auf unserer welt, dann der nächste schock,

ein SÄUGLING wird beschnitten

SCHREIE die einen die luft nehmen, tränen in die augen treiben, ich könnte sie töten, die so etwas tun, ich HASSE sie, die ihre kinder quälen, verstümmeln, schmerzen zufügen, die sie nie wieder vergessen werden.

Aber WARUM geschieht so etwas,

WARUM tut niemand etwas dagegen,


WARUM nur?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram