Über.rollt

Gedanke zum Thema Entwicklung(en)

von  Maya_Gähler

Rollt die Kugel unerwartet gut, sollte man erst recht damit rechnen, dass sie doch noch einen Richtungswechsel anstrebt.



©g.b.=Maya_Gähler
2007-03-07


Anmerkung von Maya_Gähler:

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Rayoluna (07.03.07)
Da muss ich dir zustimmen liebe Maya, man sollte immer damit rechnen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Ein Richtungswechsel kündigt sich leider nicht vorher an, aber um so mehr freut man sich, wenn sich alles prächtig entwickelt. Clever gedacht! )
Liebe Grüße,
Franci

 Maya_Gähler meinte dazu am 07.03.07:
manchmal kann es sogar sein, dass mehrere Richtungswechsel kommen... der letzte dann hoffentlich in die positive Richtung.. *lächel
danke dir sehr fürs Lesen, Kommentieren und das Sternchen...
Herzliche Grüße
Maya

 Lars (13.03.07)
komisch, hast du mich beim bowlen beobachtet:-))

lg, lars

 Maya_Gähler antwortete darauf am 14.03.07:
ja klar Lars, war auf der Bahn nebenan... ;o)
Grüessli von der Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram