Heranwachsen

Beschreibung zum Thema Entwicklung(en)

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Rauten

o

 

Als er

noch jung war

glaubte er fast alles

besser zu wissen. Später

stellte er fest, dass es sich eher

um adoleszenten Vandalismus han-

delte, der ihm immerhin Raum

gab für die Umsetzung

seiner spontan-

kreativen

Ideen

 

o



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (22.06.23, 06:23)
adoleszenten Vandalismus
braucht, oder sollte benutzen?, jeder kreativer Mensch! (denke ich)

Herrlich!

elgé luga

 AchterZwerg meinte dazu am 22.06.23 um 07:33:
Ja, der gefällt mir ebenfalls sehr. :)

 uwesch antwortete darauf am 22.06.23 um 12:57:
Danke Euch beiden für die Belobigung und seid froh, dass Ihr aus der Adolenz heraus seid LG Uwe

 harzgebirgler (22.06.23, 11:29)
Erinnert mich an ein Wort des weltberühmten Malers, Bildhauers und Grafikers GEORG BASELITZ: "Ich bin ein renitenter Typ. Doch diese Renitenz hat mich vor Schlimmem bewahrt." :D LG vom harzer

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Baselitz

 uwesch schrieb daraufhin am 22.06.23 um 13:00:
Ja der Baselitz hatte einiges Ungewöhnliches drauf.
Dank Dir für die Belobigungen und einen schönen Tag noch mit vielen kreativen Ideen. LG Uwe
Agnete (66)
(22.06.23, 12:16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch äußerte darauf am 22.06.23 um 12:58:
Tja, ich mag solche Erfindungen, die den Wortschatz bereichern
Dank für Eure Empfehlungen und LG Uwe

Antwort geändert am 22.06.2023 um 16:46 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram