phillip boa

Gedanke zum Thema Fan(atismus)

von  Bohemien

du bist mir immer geblieben,
nach jeder sterbenden beziehung, warst du noch da, bei mir
sie haben alle, deine konzerte gesehen, ob sie wollten oder nicht, haben sich aber anstecken lassen, von meiner begeisterung zu deiner musik

du bist ein teil von mir,
habe mitgelitten, als du dich von pia, deiner nicht nur musikalischen partnerin getrennt hast, familienglück zu dritt--vorbei, wie bei mir

kill your ideals-dedicate-love on sale-this is michael-deep in velvet-rome in the rain-der himmel-and then she kissed her....
um nur einige stücke zu nennen, ich kenne sie alle, singe aus leibeskräften mit, bei deinen konzerten

identifikation mit popstars, absoluter schwachsinn, teenigetue...bei dir, habe ich es wohl getan, bis heute fieber ich deinen konzerten entgegen, werde keines verpassen, fühle mich dann immer so frei und gut---hoffe das deine konzerte nie aussterben,
zu ende gehen, wie meine beziehungen...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram