Ach, lach doch mal...

Aphorismus zum Thema Freude

von  Omnahmashivaya

Wenn dich das nächste Mal Jemand auslacht, dann sei froh. Immerhin hast du Jemanden zum Lachen gebracht...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucifer (26)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Wanderin (28) meinte dazu am 09.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (12.07.09)
Es ist zwar schön, wenn ich leute zum lachen bringe, aber wenn das lachen auf meine kosten geht, ist es auch nicht toll. Wenn ich ausgelacht werde, heißt es, dass ich mich lächerlich gemacht habe und das widerum schadet meinem ruf und der ruf kann in mancher hinsicht nützlich sein.
CoffeeTin (34)
(21.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 21.02.15:
Geil! :)
CoffeeTin (34) schrieb daraufhin am 21.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram