Und wenn

Kritik zum Thema Ehrlichkeit

von  Manitas

*lächerlichgemachtes*
*leichtgemachtes*
*eingemachtes*
(ok, das Eingemachte hat hier nicht viel zu suchen)

Und wenn die Lippen Lügen sprechen
und deine Worte Lachen spielen,
deine Augen sprechen Bände,
sowie die unruhigen Hände.

Was willst du hier wem vormachen?


Anmerkung von Manitas:

und wieder einer "Freundin" (immernoch die gleiche)
Mit einem Lächeln im Gesicht...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(09.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 09.05.07:
danke dir! Du hast wohl Recht mit dem Eingemachten. Danke dir für diese Erweiterung des Beswusstseins. Liebe Grüße in den Steinkreis...
orsoy (44)
(09.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Morgensonne (52)
(18.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 18.05.07:
danke dir liebe Doris. ja, mittlerweile hab ich das eingesehen, dass es dazu gehört. ich lass es so stehen...freut mich wenns gefällt. Liebe Grüße, Ramona
Leyla (29)
(20.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 20.05.07:
gern, sehr sehr gern. Freut mich total. Das kann ich mir gut vorstellen, ich hätt auch noch mehr, aber manchmal muss man gut sein lassen! Seehr gern! Liebe Grüße *in vorfreude* Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram