Drei sind eine Ehefrau zu viel [ oder: along comes mary ]
Dialog zum Thema Betrug
von rebell91
Kommentare zu diesem Text
zackenbarsch† (74)
(10.06.07)
(10.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ok.. vielen vielen dank.
wie gesagt. ist immer s schön, wenn den leuten die texte gefallen..
wie gesagt. ist immer s schön, wenn den leuten die texte gefallen..
Und wiedermal ein grandioser Beweis dafür, dass man als Mann nie versuchen sollte eine Frau zu hintergehen
Gefällt mir echt gut der Text!!! Liebe Grüße, David!
Gefällt mir echt gut der Text!!! Liebe Grüße, David!
jaja. hehe... so ist das leben..
wow. einfach genial....spannend, ein bisschen rätselraten..wenn das so weitergeht werd ich fan..lg Abhorsen
vielen dank
da hab ich natürlich nichts dagegen 
danke und liebe grüße,
rebellin
danke und liebe grüße,
rebellin