Wanderung durch mein Herz

Gedankengedicht zum Thema Abschied

von  Isabell.Joyeux

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Wenn ich durch mein Herz wandern könnte und dabei sein Wände streichel, würde es ruhiger schlagen als momentan.

Es würde mir vertrauen und wissen das Ich ihm die Ruhe bringe die es braucht, um noch ein wenig weiter schlagen zu können.

Nur leider kann Ich nicht durch mein Herz wandern und es zur Ruhe bringen .... Ich spüre das schlagen und rasen in mir ........

Bald werde ich nichts mehr spüren ....selbst den letzten Schlag meines Herzens nicht ... denn dafür werde ich zu schwach sein .....


                                            K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Melancholic. (31)
(21.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 22.08.08:
Es ist realistisch, weil du zuviel von mir weisst seufz* andere würde das nciht so empfinden............ Isa

 Ginkgoblatt (23.08.08)
Es ist sehr melancholisch und gleichzeitig berührend. Ich kann dir nur viel Kraft wünschen und hoffen, dass du die Sonne wieder finden kannst! KG Coline

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 03.02.09:
Spät aber besser als nie. Danke. Lg Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram