Gedanken

Gedankengedicht

von  Isabell.Joyeux

Wenn man jung ist wünscht man sich oft und schnell Veränderungen. Man will schneller Alt werden, Erfahrungen sammeln und Leben.
Doch je Älter man wird, desto weniger schnell soll dies alles gehen.
Versetzt man einen alten Baum, wird er wohl eingehen.
Oder neue Triebe schlagen ? Man weiß es nie, ob es ein Schrecken ohne Ende oder ein Ende ohne Schrecken gibt.
Heute ist so ein Tag an dem ich mir gewünscht hätte, die Zeit würde still stehen bleiben.
Doch die Zeit blieb nicht stehen. Bald beginnt ein neues Jahr. Ein Jahr was gleich mit Veränderungen beginnt. Wo man jetzt noch nicht weiß was nach einem Monat einem Tag ist.....
Außer der Angst vor Veränderung, bleib  mir momentan nichts.... und niemand ......
Ich möchte schreien, doch es geht nicht, ich kann nicht schreien....es wird und kann mich niemand hören...mein Herz, meine Gedanken alles um mich schreit, nur meine Stimme bleibt stumm.

In Gedanken an eine schöne Zeit.........  K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Melancholic. (31)
(24.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 03.02.09:
Ich berühre dich mal aus der Ferne. Lg Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram