Wie könnte ich

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  BlackMind


Wie könnte ich
dich nicht
lieben
hast du doch
meine sehnsucht
gefunden
in deiner
seele
wie könnte ich
dich nicht
spüren
hast du doch
meine lust
erwidert
mit deiner haut
und wie könnte ich
je von dir lassen
hast du doch
meinem traum
wirklichkeit
geschenkt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (17.07.07)
....das sind wunderschöne worte.....die ich fühlen kann....die ich so weitergeben könnte.....wie ich sie hier lese....schön für den, für den sie gedacht sind.....smile....

lg Alexandra

 Manitas meinte dazu am 17.07.07:
ja, ich geb Alex meine Stimme. Recht isses! Wunderschöne Worte, wenn auch etwas melancholisch. Aber ist streckenweise Melancholie nicht des Dichters (gar des Künstllers) Fluch?!? Alles Liebe, Ramona

 BlackMind antwortete darauf am 17.07.07:
danke euch beiden...
..ich mag meine melancholie...;-)
..gut gesprochen, ramona..
Loki (22)
(12.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (31.08.07)
Und wieder soo schöön berührend ans Herz gebracht...Lg Tina
Mirjam (27)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram