Gemeinsam

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  BlackMind



Laß uns einfach
gemeinsam
träumen
von den momenten
in denen
unsere seelen
sich der sehnsucht
ergeben
erst dann
erahnen wir
unser beider
liebe
Laß uns einfach
gemeinsam
spüren
die stunden
in denen sich
unsere haut
aneinander reibt
erst dann
wissen wir
um unser beider
lust


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Engel79 (34)
(12.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BlackMind meinte dazu am 12.08.07:
hmm, was ist der moment , wo einer über denn anderen herfällt?schließt das eine das andere aus? das eine kann ohne dem anderen nicht sein, zumindest in meinem leben...
alles was ich hier schreibe, sind meine emotionen, auszüge aus meinem leben, situationen in denen ich lebe...
ich schreibe nicht um der buchstaben willen...und wenn du alle anderen gelesen hast, magst du vielleicht erkennen , das ich das wort seele nicht benutze um tiefgründig zu wirken...

..danke für deine gedanken...

BM
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram