...kannst Du es spüren?

Kurzgedicht zum Thema Liebeszauber

von  Gothica

Die Sonne,
küsst Seelennarben,
die Hoffnungsschwingen,
tragen sanft,
wonach das Herz sich sehnt…

...spürst Du es?



19.07.2007…in Gedanken bei Dir, R.[/align]

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Unlicht (20)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.07.07:
...ähm...ja...manchmal bedarf es nicht großer worte....zwinker....
feut mich wenn es dir gefällt....

lg an dich
Alexandra
apus (48)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 20.07.07:
...drück dich auch....smile.....freu mich, das es auch dir gefällt.....

lg Alex
Weltenwanderer (42)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 20.07.07:
...danke Norbert.....


sonnengruß für dich...

Alex
seele60 (47)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 20.07.07:
...hey....das ist schön....wenn du es spürst....smile.....

ich grüße dich lieb....

Alex:-)

 GillSans (20.07.07)
Jetzt nach dem Text spüre ich es auch.
Liebe Grüße, Gill

 Gothica ergänzte dazu am 20.07.07:
....hey....das ist schön.....smile....

ich grüße dich lieb...

Alex
(Antwort korrigiert am 20.07.2007)

 Manitas (20.07.07)
sehr schon...wonach das Herz sich sehnt....Lg, Ramona

 Gothica meinte dazu am 20.07.07:
....ja wonach es sich sehnt...zwinker....mal sehen ob er es auch spürt....ob es so ankommt....smile....

ganz lieben gruß

Alex:-)
Aharon (41)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.07.07:
...für die einen ist der größte käse der welt, für die andere berührende zeilen....

......wenn du es so schlecht findest...was schreibst du überhaupt was dazu.....gibt nen netten spruch, wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal den mund halten...anstatt hier nur zu kritisieren was dir nicht gefällt...wahrscheinlich auch nur wieder "ROTZ" in deinen augen....aber macht es ruhig nieder da steh ich drüber....und ja...nach regen folgt sonnenschein...immer...das spüre ich....du wohl nicht....bei dir ist wohl immer regen..??



Alexandra
Aharon (41) meinte dazu am 20.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.07.07:
....es tut mir leid das auch du schon so tiefe schicksalsschläge hinter dir hast....wirklich.....wenn du andere texte von mir gelesen hast weisst du, das mir auch schon übel mitgespielt wurde.....schade das du darauf hin so verbittert geworden bist....und es wohl hier ein wenig auslebst...indem du andere texte niedermachst....nur weil dir der sinn nicht erkennbar scheint..wirklich schade...

..nun wieder zu meinem kleinen text....für mich hat er eine aussage....die dir verborgen bleibt...weil du vielleicht nicht zwischen den zeilen lesen kannst....willst...wie auch immer...und ich gebe dir den rat...bevor du texte in der luft zerfetzt, denk drüber nach das der text, für den, der ihn schrieb...wirklich ne ausage hat....sonst hätte ich ihn nicht geschrieben...und der für den er geschrieben ist...hat es verstanden...sah denn sinn....spürte, was gemeint ist....und er ist bestimmt nicht der einzigste.....

gruß Alexandra
(Antwort korrigiert am 20.07.2007)
Aharon (41) meinte dazu am 20.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.07.07:
...doch klar....möchte ich das andere teilhaben.....du scheinst der einzigste zu sein den dieser text (bis jetzt) stört.....eben weil du den sinn nicht erkennst....erkennen willst....schade drum....es sei dir zu wünschen das du einem menschen begegnest, der dich das spüren lässt...was ich in meinem text an gefühl vermittle.....das ist ehrlich gemeint.....


...ansonsten...

... habe fertig.....du hast deine meinung...ich meine....die gehen weit auseinander.....als das man hier noch irgendein wort verlieren muss....ich wünsch dir alles gute.....viel spaß beim weiteren niedermachen, zerfetzen von texten anderer.....aber denk immer dran(Ironiemodus an)...wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück.....in diesem sinne....schönes leben noch....(Ironiemodus aus)
orsoy (56)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.07.07:
danke dir ....liebe konni, und wenn sie dir gefallen dann freut mich das auch...smile...

sonnengruß an dich...

Alex:-)
jelle (46)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.07.07:
...lach....unbeabsichtig......musst nicht befangen sein...bist nicht gemeint..lach....kenn dich ja nicht bwirklich....smile...

danke für die empfehlung....smile....

ich grüße dich lieb.....
Alex

 telephassa (20.07.07)
Liebe Alex,
man kann es spüren und es berührt einen.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 20.07.07:
...schön....das du es auch spüren kannst....smile....danke dir für den klick...smile....

liebe grüße für dich...

Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram