Klo-Inspiration( nach zackenbarsch und Jowenna)

Limerick zum Thema Nonsens

von  Raggiodisole

Auf's Klo zieht es Kuni, den Ritter,
es zwackt ihn im Bauch schon ganz bitter.
In der Rüstung aus Eisen
singt er schöne Weisen,
im Burggraben dröhnt ein Gewitter.


Anmerkung von Raggiodisole:

inspieriert von zackenbarsch und Jowenna ...
uups.... Schroebibri hab ich ganz vergessen .... sorryyy

die letzte Zeile ( "in der Schüsselda dröhnt ein Gewitter" )wurde aufgrund von Friedhelms Kommentar und um den geschichtlichen Tatsachen gerecht zu werden geändert*ggg*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schroebibri (48)
(26.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 26.08.07:
sag ich ja*zwinker*
dake für deinen Besuch auch
lg Regina
zackenbarsch† (74) antwortete darauf am 27.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(27.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole schrieb daraufhin am 27.08.07:
ja Wally, Friedhelm hat meinen historischen Lapsus sofort aufgedeckt ... aber ich hab mich einfach herausgeredet*ggg* ...doch wenn ich es so bedenke, Friedhelm hat ja Recht und ich hab auch schon eine "Ersatzzeile" gefunden, die den historischen Tatsachen mehr entspräche*lach* ... mal sehen , vielleicht ändere ich es ja noch
lieben Gruß von Regina
zackenbarsch† (74)
(27.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole äußerte darauf am 27.08.07:
tja Firiedhelm , da hast du wohl eine "Bildungslücke"*ggg* ... der Edle Kunibert , Ritter von und zu Klosett-Toilettien ist sozusagen der Ururururgroßvater des Erfinders besagter Schüssel ... und er war sehr, sehr visionär*zwinker* ...
aber wenn du willst, ändere ich es auf "und im Burggraben dröhnt ein Gewitter" ( was wohl historisch richtiger wäre)... aber limerickt es dann eh noch?
schönen Nachmittag wünscht Regina
FranziskaGabriel (44)
(17.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole ergänzte dazu am 17.08.08:
danke für den Besuch und den klick ...
ich wünsch dir einen schönen Sonntag
Regina
(Antwort korrigiert am 17.08.2008)
Graeculus (69)
(18.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram