Belassen

Innerer Monolog zum Thema Veränderung

von  Omnahmashivaya

Manchmal lässt man Dinge besser so, wie sie sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FranziskaGabriel (44)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (30.08.09)
Hier musste ich schon ein wenig lachen. Es gab zwar hier und da zwischendurch mal einen text, wo ich was auszusetzen hatte, aber dieser gedanke hier, ist einfach nichts neues, nichts besonderes, so dass es sich nicht gelohnt hat, ihn hier zu posten. Aber das kann ja mal passieren, vor allem, wenn man bedenkt, was andere manchmal so posten...
Max (43) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 30.08.09:
Wieso sollte ich mir an die eigene nase packen? Ich habe lediglich eine kritik sachlich und im höflichen umgangston und somit meine ehrliche meinung geäußert. Darin war absolut nichts beleidigendes enthalten, wo ist da das problem? An die nase packen sollen sich mal ganz andere, aber dazu habe ich ja schon mal einiges geschrieben.
Max (43) schrieb daraufhin am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(20.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram