Für Dich...

Prosagedicht zum Thema Liebeserklärung

von  telephassa


Dank Dir glaube ich wieder an die Zukunft,
habe die Angst besiegt,
schau nicht mehr zurück,
sondern nur noch nach vorn.

Mein neues Leben fängt nun an,
was vergangen ist, vergangen,
von heute an lebe ich.

Kein Blick mehr zurück,
das Stundenglas des Lebens umgedreht,
ich fang noch einmal an
zu leben.

(c) 2007 Kerstin Müller


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(02.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa meinte dazu am 02.09.07:
Liebe Wally,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Schön, dass es Dir kraftspendete. Freut mich einfach.
Skeptisch ist man immer bei den Tipps bin ich auch, aber wieder schon sagtest sie helfen manchmal so gar weiter.
Liebe Grüße
Kerstin

 Bohemien (04.09.07)
wie heißt es so schön:"eine neue liebe ist wie ein neues leben"..wieviele von uns leben dann noch oder wieder...sehr schönes, aufbauendes gedicht..klasse..gefällt mir lg bo

 telephassa antwortete darauf am 04.09.07:
Lieber Bo,
mal was positives von der Melancholerin Telephassa. Freut mich, dass es Dir gefällt. Aufbauend sollte es auch sein.
Liebe Grüße
Kerstin
Mirjam (27)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa schrieb daraufhin am 15.09.07:
Liebe Mirjam,
vielen lieben Dank. Ja, Hoffnung auf eine Zukunft. Freut mich, dass Dir mein Text gefällt.
Liebe Grüße
Kerstin
Morgensonne (52)
(31.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa äußerte darauf am 01.01.08:
Liebe Doris,
vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe ich konnte Dir damit die trüben Gedanken vertreiben.
Alles Liebe und Gute für Dich im neuen Jahr wünscht
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram