Alle Tassen im Schrank

Lebensweisheit zum Thema Ermutigung

von  Omnahmashivaya

Wenn du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, musst du zu IKEA fahren oder auf Gläser umsteigen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(06.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (31.08.09)
Ich glaub, meine gläser habe ich auch nicht mehr im schrank. Dann muss ich wohl nach Ikea fahren. ODer nach Schaffrat oder wie man das schreibt.
Misanthrop (31) meinte dazu am 31.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) antwortete darauf am 31.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 (12.04.18)
Das ist so schön zweideutig.
Fährt man nun zu Ikea um neues Geschirr zu kaufen, oder doch lieber einen kleineren Schrank, weil ja eh nicht mehr alle Tassen da sind ?
Haha. Gruss, Wolfgang
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram