Konservierungsstoffe

Lebensweisheit zum Thema Ewig/ Ewigkeit

von  Omnahmashivaya

Vielleicht hat die Liebe Konservierungsstoffe, aber ewig haltbar ist sie nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(29.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 29.08.07:
Stimmt, manchmal schon. Irgendwie habe ich die Bedeutung nicht so ganz hinbekommen. Hier scheint es um Liebe zu gehen, die noch aktuell ist. Es sollte eigentlich so dargestellt werden, dass man mal Jemanden geliebt hat und nach langer Zeit wiedergesehen hat, die Illusion, die Gefühle wären noch da, aber weg sind. Lg Sabine
träumerle (55) antwortete darauf am 29.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd (29.08.07)
wenn wir diese*konservierungsstoffe* selbst produzieren, bzw. wissen um die zutaten, dann könnte daraus etwas werden...

fein, kurz, nachdenklich :o)

liebgrüß
*sternenpferd*

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 29.08.07:
Werde mich bei einem Fernstudium anmelden, Lebensmittelchemekerin - vielleicht kann ich ja was ausrichten Lg Sabine

 Bohemien (29.08.07)
da bin ich deiner meinung..lese doch mal meinen gedanken"wahre liebe" v. 23.8. dazu...lg bo

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 29.08.07:
Hallo, habe den Ratschlag befolgt. Schau mal auf deine Seite Lg Sabine

 Gothica (29.08.07)
...dein fernstudium...zur "liebesmittelchemikerin"..an der uni des lebens und des liebens...zwinker...ich wünsch dir viel gück....hoff das du die studiengänge bestehst...und wenn du dann ein patentrezept hast....sag bescheid....oder schreib deine doktorarbeit drüber....und veröffentliche sie ....damit wir alles was davon haben...smile....

ich grüße dich lieb...

Alex:-)

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 30.08.07:
Hallöchen, geniale Kommentar. Also wenn ich das Studium absolviert habe, bekommst du ein Rezept ausgeschrieben. Bei uns ist das auch noch kostenlos und ohne Überweisung Lg Sabine

 NormanM. (29.08.09)
Das kann ihc mir auch niht vorstellen. Freundschaften könnte ich mir vorstellen, sind schon eher ewig haltbar, zumindest im leben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram