Der vorbildliche Mönch

Gedanke zum Thema Ermutigung

von  LotharAtzert

Inzwischen trink ich Essigwasser. Aber noch ohne Schwamm. …



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jarina (33)
(11.01.23, 20:31)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 12.01.23 um 10:03:
Ohne Holz, jaja. Kann mir die Libanon-Zeder einfach nicht leisten und andere wären kaum angemessen.
Daß du es so schön gesagt hast, dafür hat es sich doch zu schreiben gelohnt. Vielen herzlichen Dank.

Gruß
Lothar
(ps. alles fing mit einer wachsenden Warze auf dem linken Handrücken an. Ich las, es hülfe Apfelessig ...)

 Terminator (28.03.23, 05:46)
Ist Essigwasser ein Dysphemismus für Wein?

 LotharAtzert antwortete darauf am 28.03.23 um 15:37:
Um drei Ecken vielleicht - mir wuchs eine Warze zwischen Ring- und Mittelfinger, ach gerade sehe ich, obendrüber steht schon ... und las, daß Apfelessig drauf machen hilft. Es half insofern, daß sie klein blieb. Außerdem ist Apfelessig gut für die Haut und wenn man ein gutes Mischungsverhältnis findet, schmeckt es schon fast angenehm.
Jesus am Kreuz fiel mir ein, der ja mit Essig verhöhnt wurde.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram