Ich bin Jacks in freudiger Erregung wartende Aggression

Innerer Monolog zum Thema Aggression

von  bluedotexec

Auch erschütternd ist das beklemmende Gefühl, das einen im Herzen fasst, wenn man einen Gegenstand sieht, dessen einziger Verwendungszweck darin besteht, unter unglaublichem Energieaufwand ein winzig kleines Produkt zu erbringen. Dieses Produkt müssen jene medial vergewaltigten, modern lebenden Menschen unbedingt in ihren Besitz bringen, und sei es noch so zeit- und kostenintensiv.
Dieser Tage ist das Leben, als würde man zwischen radioaktiv verstrahlten Brennesseln auf dem Boden zwischen Reaktorblock III und Reaktorblock IV, auf dem vor drei Stunden ein Bataillon ein Minenfeld angelegt hat, Sackhüpfen spielen, oder Eierlauf. Präzise ausgedrückt - wir wandeln auf explosivem Boden unter verpestetem Himmel, und bei jeder Berührung mit irgendetwas anderem, das hier existiert, holen wir uns winzig kleine Verätzungen, die zwar nicht schlimm sind, sich aber potenzieren und uns aus dem Gleichgewicht bringen, wodurch wir uns wieder weitere Verätzungen zuziehen. Einige wenige von uns sind hingegen bereit, ihrer Existenz einfach innezuhalten und auszurufen, was sie denken. Und diese stehen auf der Straße.
Und sie rufen.
"Ich bin Jacks in freudiger Erregung wartende Aggression! Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich den Befehl zum Finale gebe!"
Und sie wartet, und wartet, und wartet, und jedes Blinzeln Jacks ist wie das "Tick, Tack, Tick, Tack" der altmodischen Wecker-Zeitbomben.


Anmerkung von bluedotexec:

Ich liebe "Fight club"... ein klasse Film.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Melodia (23.09.07)
jaja der arme jack... mr. durden macht das schon ganz gut!^^

lg von melodia's erfreutem auge

 bluedotexec meinte dazu am 23.09.07:
noch viel schlimmer - der arme kerl hat nichtmal nen namen... er heißt ja noch nichtmal jack... danke für das lob und den kommi...
libbe grüße,
patrick
Grufti.Ente (28)
(23.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bluedotexec antwortete darauf am 23.09.07:
Hmm. Wenn ich das als Lob auffasse, hat der Text seine Wirkung nicht verfehlt. Ich fasse es spontan als Lob auf^^.
liebe grüße,
patrick
SemiSuicidal (28)
(03.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bluedotexec schrieb daraufhin am 03.11.07:
Ups. Zwei feine Fehler. Und das, wo ich eben erst einen Text kommentierte und die groben wie die feinen Fehler in ernstgemeinten Texten anprangerte^^.
Hast ja Recht, ich korrigiere sofort...^^
liebe grüße,
patrick
SemiSuicidal (28) äußerte darauf am 03.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram