Wolke 7

Gedanke zum Thema Zuneigung

von  Martina

Man sagt
wenn man verliebt ist
schwebt man auf Wolke 7

Das ist gut so

denn man ist dem Himmel niemals näher
als in dem Moment wo einem
dieses wahnsinnige Gefühl begegnet

Aber man ist auch der Hölle nie näher
als wenn man noch liebend
den Mensch seines Lebens verliert

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 24.09.07:
..ich danke dir.....jaaa...LG deine Tina
Azimut (45)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 25.09.07:
...das ist für mich gar kein Problem..und ob es wichtig ist? Wenn es jemandem Mut und Zuversicht geben kann- denke ich schon...Lg Tina
chichi† (80)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 25.09.07:
Danke Gerda..dann weißt du ja wovon ich rede :0) Lg deine Tina
Lucina (47) äußerte darauf am 25.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 25.09.07:
Ja..genau so ist es :0)

 Quengel36 (25.09.07)
Hallo Tina!
Wieder einmal ist dem nichts hinzuzufügen. Unglaublich schön!
Deine Worte berühren mich und das können nun wirklich nur sehr wenige Menschen, wenn sie ihre Gedanken in Worte fassen.
Hör' nicht auf, mir gelegentlich einen solchen "Leckerbisen" zu präsentieren, okay?!
Ich grüße Dich herzlich,
K.
(Kommentar korrigiert am 25.09.2007)

 Martina meinte dazu am 26.09.07:
Hey..das freut mich ja...Tja...hier brauchte ich nur schreiben, was und wie ich etwas selbst erlebt habe...eigene Lebensweisheiten sozusagen...aber du weißt es ja...Hab einen tollen Tag duu!! Lieben Gruss an dich und ein Danke, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram