Lebenswertere Stadt?

Predigt zum Thema Oberflächlichkeit

von  Omnahmashivaya

Raus mit den Obdachlosen aus der Stadt,
ersetzt die alten Bauwerke gegen Neue,
schafft Platz für rote Teppiche für Sternchen
und natürlich auch weiße Teppiche für Promisporler.
Neue Akarden, damit kleine Läden schließen.
Ist das eine lebenswertere Stadt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (26.01.08)
NEIN, ist es absolut nicht!

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.06.19:
Danke!
"Plakativ?" (1)
(26.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 13.06.19:
Lieber plakativ, Omabiskaya ist Deine sehr konstruktive und ausführliche Kritik offenbar total egal, er/sie hat bis dato (11 Jahre) nicht einmal die RS-Fehler korrigiert. Das ist schade.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 13.06.19:
Hach, es tut mir leid. Ich habe auch noch eine Rechenschwäche. Dachte, der Kommentar wäre von 2018, Dann wäre es nur ca. 1,5 Jahre her. Hach, das tut mir aber leid.
Milan (39)
(26.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 13.06.19:
Och, ich glaube schon, dass es da einige Gedichte mehr gibt. Es kommt darauf an, was man für politisch hält. Lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram