In eurer kleinen Welt

Text zum Thema Oberflächlichkeit

von  Omnahmashivaya

In eurer kleinen Welt,
in der man nur was von euch hält,
und nur was zählt,
wir man als Miss gewählt...

In eurer kleinen Welt,
da ist man nur etwas, wenn man...

* Geld hat
* gut aussieht
* etwas aus dem ff beherrscht
* die tollsten Klamotten hat
* schon auf der AIDA war
* einen Freund/ Freundin hat
* ein dickes schnelles getuntes Auto hat
* besser als alle anderen ist
* sich einen Namen gemacht hat

Ich scheiß auf eure kleine Welt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (16.07.09)
In dieser kleinen welt wäre gar kein platz für mich, denn auf mich passt nichts dieser eigenschaften zu. Ich habe kein geld, es reicht zwar schon für mich, ich komme sehr gut über die runden und kann dabei noch etwas sparen monatlich, aber dafür hab ich nur ne kleine wohnung und auch kein auto. Über meine klammotten brauch ich gar nicht reden, das theme kennen wir ja gut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram