gefühltes sein...

Gedanke zum Thema Gefühle

von  Bohemien

sich frei fühlen
und
frei sein
sind zwei paar schuhe

denn:

sich schlecht fühlen
und
schlecht sein...

oder:

sich glücklich fühlen
und
glücklich sein...

........


gefühle machen uns unfrei
denn sie beeinflussen unseren "freien" willen
sie machen uns abhängig
mitunter auch krank
ohne gefühle sind wir wirklich frei
nur, daß wir`s dann nicht merken,
weil wir`s nicht mehr fühlen...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

StevenKrogmann (28)
(13.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt (13.02.08)
damit hast du wohl recht. Ich persönlich würde gerne etwas von meiner Emotionalität abgegen. LG Coline
Morgensonne (52)
(14.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumfee (46)
(14.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica (15.02.08)
...lieber bo, deine zielen stimmen nachdenklich......und ich kann nur dazu sagen das ich diese phase schon hatte in der die gefühle wie eingefroren waren, es war schlimm....lieber hab ein chaos von emotionen in mir als das ich gar nichts mehr fühlen würde.....ohne sie könnt ich nicht leben....auch wenns manchmal weh tut....zwinker......aber deine zielen gefallen mir....

lg an dich
Alex:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram