Mein Urlaub

Haiku zum Thema Jahreszeiten

von  Omnahmashivaya

Neue Eindrücke
Schneeweißbedeckte Landschaft
Transsilvanien


Anmerkung von Omnahmashivaya:

In Rumänien war es sehr schön. Wir waren in den Bergen. Es hat geschneit. Tolle Aufnahmen sind enstanden und ich habe viele Eindrücke gesammelt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(07.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (08.07.09)
Da würd ich auch gern mal hin, interessiere mich ja auch für andere länder. Aber als nächstes kommt erstmal Schweden dran und Finnland, ich hab es ja mehr mit den nordischen ländern, aber nicht nur.

LG Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram